HEUREKA Wettbewerb der 3./ 4. Klassen

Am 8. November 2016 nahmen alle Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen am diesjährigen HEUREKA Wettbewerb teil. Endlich, nämlich am 24.2.2017, fand die lang ersehnte Auswertung nach unserer wöchentlichen Andacht statt. In der Klassenstufe 3 erreichte Erik Richardt gemeinsam mit Pascal Pohl den ersten Platz der Schulwertung. Karla Ludwig und Lennart Hesse den 2. Platz.Und Kelis Kroll, Oskar Metzner und Jakob Schlegel den 3. Platz. In der Klassenstufe 4 erreichte Valentin Hansen den ersten Platz.Adrian Lauschus und Paul Sippel den 2. Platz.Und Jonathan Stein, Antonius Müller und Markus Freitag den 3. Platz. Leider sind nicht alle "Gewinner" auf dem Foto zu sehen, da die Fehlenden krankheitsbedingt nicht an der Auswertung teilnehmen konnten. Ihre Urkunden und tollen Preise (Bücher, Kartenspiele, Zeitschriften) überreichten die Klassenlehrerinnen dann später.Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und ein Kartenspiel als Preis.

IMG_7082 IMG_7089